"Loading..."


Das sagen unsere Kunden 

 

scholz


Ulrich E. Scholz

Oberstleutnant a.D., Experte und Dozent in Angelegenheiten der Sicherungs- und Verteidigungspolitik
www.kamus-quantum.de 

Kunde seit 2005

-

"Eigentlich wollte ich nie eine Immobilie kaufen. Es war damals Herr Koger, der mich überzeugt hat, es zu tun. Seine verbindliche und unaufdringliche Art, das Immobiliendrehen-Konzept zu erklären, hatte mich als finanztechnischen Laien beeindruckt. Ich habe verstanden, dass man nicht reich sein muss, um sein Geld in einer Immobilie gewinnbringend anzulegen. Die Entscheidung zu kaufen ist mir leicht gefallen. Dank der bis heute fürsorglichen Betreuung meiner Geldanlage durch Herrn Koger habe ich sie nicht bereut."

hildbrand

 

Christoph Hildbrand

Gastronom aus Berlin
Kunde seit über 25 Jahren

-

"Ich lebe mit Mitte 40 jetzt seit nunmehr vielen Jahren nur von meinen Mieteinnahmen. Ich genieße das Leben in vollen Zügen und habe einfach Zeit für die Dinge, die ich liebe. Arbeiten gehe ich nur noch, wenn ich Lust dazu habe. Das Team von Winvestment hat mir die Augen geöffnet und mir Immobilieninvestments auf eine so ehrliche und sympathische Art näher gebracht, dass ich gar nicht anders konnte als es wenigstens einmal zu versuchen. Und jetzt stehe ich hier und kann mein Leben leben, wie ich es mir immer gewünscht habe!"

martin1

 

Christiane und Dr. Timo Martin

Dr. Martin: Specialist for Oxygen Systems bei AIRBUS
Christiane Martin: selbstständige Gesundheitsberatung
www.martin-livebalance.de
 
Kunden seit 2016

-

"Die Idee passives Einkommen aufzubauen, hat uns beide schon längere Zeit begleitet. Mit der Idee einer Kapitalanlage in Form von Immobilien haben wir uns schon längere Zeit auseinander gesetzt, jedoch fehlte immer etwas, um es umsetzen zu können. Durch eine Empfehlung in einem Unternehmerkreis bin ich mit Mathias und Dietmar ins Gespräch gekommen. Ich bin so begeistert gewesen, dass das 2. Gespräch zusammen mit meinem Mann stattgefunden hat. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mit 2 langjährigen, zufriedenen Kunden von Mathias gesprochen. Wir haben nun unsere erste Erfahrung in diesem Bereich gemacht und fühlen uns sehr gut betreut. Das, was Mathias auszeichnet ist, dass er sehr authentisch ist in dem was und wie er es tut. Er hat sehr viel selbst erlebt und aufgebaut und man merkt, er weiß, wovon er spricht und das bestärkt einen in dem Gefühl, den richtigen Partner an seiner Seite zu haben. Jeder von uns gestaltet sein eigenes Leben und die Entwicklung davon ist sehr stark von unserer Einstellung abhängig. Die Zukunft ist leer, wir selbst entscheiden wie diese aussehen wird. Wir können uns nach vorne entwickeln und wachsen mit einem guten und erfahrenen Partner an der Seite. Wir sind gespannt auf weitere Schritte."

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok